Video: Mercedes-AMG GT auf “Circuit of The Americas”

Der Mercedes-AMG GT ist da. Schon der Anblick der Fotos von dem neuen Sportwagen mit Stern ruft bei vielen Herzrasen, Gänsehaut und ein Jucken im Gasfuß hervor. Und darum sei vor den Nebenwirkungen beim Ansehen des Videos gewarnt, wenn der über 300 km/h schnelle Mercedes-AMG GT den “Circuit of The Americas” in Austin rockt und dabei betörend röhrend seine Runden dreht.
2014_38_gtvideo_1Dann erwacht der Racer in Dir. Dann packt Dich der Need for Speed. Dann spürst Du eine unbändige Abenteuer-Hungrigkeit das Biest zu bändigen. Ach, was soll der Geiz: Diese Gier ist leider geil!

Und es sieht wirklich beeindruckend schnell aus, wie der GT durch die Kurven rennt – eine Probefahrt mit dem AMG GT ist durchaus erstrebenswert 🙂

(Quelle: Mercedes-Fans.de, „AMG GT Circuit Video„, Bild/Video: Daimler AG)

Schreibe einen Kommentar