Der neue Mercedes C63 AMG – Erlkönig und Computer-Zeichnung

Seitdem man weiß, wie die AMG-Line-Ausstattung die Mercedes C-Klasse sportlich dastehen lässt, fragt man sich, wie wohl der neue C63 AMG aussehen könnte und worin er sich von der AMG-Linie unterscheidet.

Mercedes-Fans.de zeigt aktuelle Erlkönigfotos vom C63 AMG und Computer-Renderings wie die Performance-Ausgabe der neuen C-Klasse aussehen könnte.


Dass der kommende Mercedes C63 AMG mit einem 4-Liter-V8 mit Biturbo-Aufladung und etwa 460 PS in die Gänge kommt, darüber hatte Mercedes-Fans.de kürzlich erst berichtet. Die Pixelschubserei von Remco Meulendijk vermittelt eine recht plastische Vorstellung von der neuen C63 AMG Generation. Breiter und markanter als die normale C-Klasse wird sie sein. Natürlich. Große Lufteinlässe, ein Kofferraumspoiler und eine Diffusor Hecksürze, aus der 2 x 2 Endrohre ausmünden, betonen den sportlichen Auftritt.

Ähnlich aggressiv wie das Facelift des E63 AMG und des ganz neuen S63-Coupe AMG wird auch die Front des C63 AMG aussehen.
Ähnlich aggressiv wie das Facelift des E63 AMG und des ganz neuen S63-Coupe AMG wird auch die Front des C63 AMG aussehen.

Wie die dynamische C-Klasse tatsächlich aussieht? Aktuelle Fotos des Mercedes-Fans.de Erlkönigjägers lüften den Schleier wieder ein wenig – aber die Details sind noch nicht zu sehen.


(Quelle: Mercedes-Fans.de, „C63 AMG Rendering„, „C63 AMG Erlkönig„, Bilder Rendering: Schulte Design, Remco Meulendijk/Mercedes-Fans.de, Bilder Erlkönig: SB-Medien/Mercedes-Fans.de)

Schreibe einen Kommentar