Erlkönig Mercedes M-Klasse Facelift

Es ist ja nicht gerade so, dass die Mercedes M-Klasse (W166) in die Jahre gekommen wäre. Tatsächlich ist sie ja erst seit 2011 auf dem Markt. Gleichwohl wird es für 2015 ein Facelift geben. Die ersten Prototypen der Modellpflege sind bereits seit einigen Wochen unterwegs. Dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger gelangen jetzt neue Schnappschüsse eines M-Klasse-Facelift-Prototypen mit geringerer Tarnstufe.

Die bis jetzt bekannten Mercedes ML-Erlkönige waren mit schwarz-weißer Tarnfolie beklebt. Diese Maskerade ließ die Änderungen kaum zu erkennen.

Ein wesentlich dezenter getarnter Prototyp, zwar noch mit den alten Scheinwerfern, ist dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger jetzt vor die Linse gefahren. Der schwarze Prototyp zeigt sich mit der neuen Front und dem neuen Heck.

2014_20_w166_1 Beim Mercedes ML-Facelift 2015 ist ein neuer Kühlergrill und eine stark überarbeitete Stoßstange zu erwarten.

2014_20_w166_5Das Heck zeigt die neu überarbeitete Stoßstange mit den integrierten neuen Endrohren.

(Quelle und Bilder: Mercedes-Fans.de, „ML-Klasse 2015„)

Schreibe einen Kommentar