Erlkönig: Mercedes S600 Maybach Pullman

Neben der normalen Mercedes Benz S-Klasse in der Kurz- und Langversion soll schon in einigen Wochen die S-Klasse Maybach Version mit einem etwas längeren Radstand und einem eigenständigen kleinen Seitenfenster in der C-Säule vorgestellt werden. Doch das ist noch lange nicht genug, denn Mercedes-Benz schickt die S-Klasse nochmals in Verlängerung: 2016 kommt der Stern auf der S-Klasse noch stattlicher ins Rollen. Der Mercedes S600 Maybach Pullman ist dann der neue Superstar unter den Stuttgarter Luxus-Limousinen. Er ist 6,2 Meter lang und hat sechs Türen.
2014_45_may_1Dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger gelangen jetzt aktuelle Aufnahmen von einem Pullman-Prototypen. Der Mercedes Benz S600 Pullman wird wohl bei BRABUS in Bottrop gebaut. Neben einer enorm luxuriösen Innenausstattung wird der neue Pullman auch einiges an Sicherheit bieten.
An Leistung fehlt es diesem Prototypen, der einiges an Gewicht zu bewegen hat, offenbar nicht, denn bei Geschwindigkeiten um die 230 km/h war für den Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger auf der Autobahn kein großer Vorsprung für weitere Bilder herauszufahren.

Weitere Bilder gibt es bei Mercedes-Fans.de: Erlkönig Mercedes S600 Maybach Pullman

(Quelle und Bild: Mercedes-Fans.de)

Schreibe einen Kommentar