Pool-Party mit der Mercedes-Benz C-Klasse

Zum Thema der Umfrage „Individuelles Design beim Automobil“ habe ich noch einen Beitrag bei Mercedes-Fans.de gefunden.
2014_30_swim_3

Wer sich für die neue Mercedes-Benz C-Klasse W205 entscheidet, hat die Qual der Wahl. Aus 12 Karosseriefarben kann der Kunden der W205 Baureihe wählen. Wer bei seiner neuen Mercedes C-Klasse dabei nicht fündig wird, kann es auch mit Folie im Stil von Swim-Suits als kleine Anregung probieren..

Auf der 10. Mercedes-Benz Fashion Week Swim posierte die C-Klasse mit den Swim-Suit-Models um die Wette. Wohl proportioniert präsentierten sich der Mercedes und die Mädchen gleichermaßen. Und auch sonst waren sie attraktiv anzusehen, war die C-Klasse doch stets im Muster der Badeanzüge der Damen foliert.
2014_30_swim_6

(Quelle: Mercedes-Fans.de, „C-Klasse Swim Suits„, Bilder: Mercedes-Benz USA)

Schreibe einen Kommentar