Video: Mercedes-Benz Effizienz TV-Kampagne „The Best“

In der Formel 1 ist Performance alles. Gemäß dem neuen Reglement für 2014 lassen sich minimale Rundenzeiten aber nur mit maximaler Effizienz erzielen, denn Effizienz = Leistung. Wie in der Formel 1, wird auch die Effizienz der Serienautos kontinuierlich verbessert. Auf der Suche nach weiteren Steigerungen sind die Entwicklungsteams beider Seiten dabei in ständigem Kontakt. Mercedes-Benz hat inzwischen eine gute Position bei der Hybridtechnologie – auf der Stecke und auf der Straße.
2014_30_spot_1

Dabei setzt Mercedes-Benz nicht nur Maßstäbe auf der Strecke, sondern auch abseits bei der Vermarktung dieser Botschaft. Auf dem Mercedes-Fans.de Youtube Kanal siehst Du die Premiere des Effizienz TV-Spots „The Best“, der beim GP am Hockenheimring zum ersten Mal zu sehen war.

Wer nun der Beste ist…schau einfach das Video 🙂

(Quelle: Mercedes-Fans.de, „The Best„, Bild: Daimler Video)

Schreibe einen Kommentar