smart BRABUS fan edition: Wünsch Dir was

Das ist mal eine originelle Aktion – man kann gespannt sein, ob es das künftig bei Auslaufmodellen noch einmal geben wird – ein Sondermodell ganz nach den Wünschen der Fans:
Das ist das Ziel einer ungewöhnlichen Social-Media-Aktion, die smart am 15. Mai auf Facebook startet.

Für smart Fans, die ihren Cityflitzer noch individueller wollen, ist smart BRABUS längst der richtige Ansprechpartner: Seit 2002 hat der smart Partner schon über 50.000 veredelte Fahrzeuge auf die Straße gebracht. Die smart BRABUS fan edition aber betritt Neuland: Online können alle smart Fans darüber abstimmen, wie das Sondermodell konfiguriert sein soll, das dann im Herbst verfügbar sein wird.

Bei fünf Abstimmungen über den für smart relevantesten Social-Media-Kanal Facebook und über eine eigens programmierte Microsite (www.smart-fan-edition.com) bestimmen alle Interessierten online über die Konfiguration des Sondermodells: Farbe der bodypanels, Farbe der tridion Sicherheitszelle, Farbe der Sitze und deren Steppung sowie Leichtmetall-Typ der Räder werden per Abstimmung festgelegt.

Am Ende der Aktion, die in Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien, Spanien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Portugal und den USA stattfindet, steht das Wunschmodell der Fans.

Ich bin gespannt, was da für ein Modell kommen wird…
(Quelle: Daimler AG, „smart fan edition„)

Schreibe einen Kommentar