Erste Bilder vom Mercedes-AMG GT C Coupé – ungetarnt!

Der Mercedes-Fans.de-Erlkönigjäger hat Sitzfleisch bewiesen und Erfolg gehabt. Denn so konnte er die ersten Bilder vom kommenden AMG GT C Coupé knipsen. Aus der Ferne wurde er während eines offiziellen Shootings für die Pressebilder des neuen Mercedes AMG GT C Coupé Edition 50 für seine Mühen belohnt.
Es sind die ersten Bilder von diesem neuen Stern. Das GT C Coupe ist die bedachte Variante des  AMG GT C Roadsters.

(Bild: S.Baldauf / SB Medien)

Der AMG GT C positioniert sich mit seinen 557 PS zwischen dem GT S und dem GT R. Optisch erhält er die Spurverbreiterung und Stoßstangen vom GT R, aber ohne den Heckspoiler und mit normalen Endrohren. Wie man bei der Modellbezeichnung auf dem Heck lesen kann, handelt es sich bei diesem GT C Coupé zusätzlich noch um einen Edition 50. Anlässlich des 50-jährigen-Jubiläum wird AMG im kommenden Jahr dieses mattschwarze Sondermodell auf den Markt bringen. Das normale GT C Coupé gibt es auch in anderen Farben.

Mehr Bilder gibt es bei Mercedes-Fans.de: Erste Bilder vom Mercedes-AMG GT C Coupé

Schreibe einen Kommentar