Das Nachrichtenportal zu Mercedes-Benz PKW der Mercedes-Benz SLK-Community MBSLK.de

201323_stern_1MBSLK.de – The SLK-Community ist eine freie, lockere Gemeinschaft von Mercedes-SLK-Freunden der Mercedes-Benz SLK-Baureihen R170, R171 und R172.
Es gibt bei uns keine Verpflichtungen oder Kündigungsfristen. Jeder kann kommen und gehen wann er will.

Seit einigen Jahren gibt es MBSLK-aktuell, neudeutsch einen „Newsletter“, für die Community Mitglieder, der nahezu wöchentlich erscheint.
Da es sehr viele  spannende  automobile Themen rund um den Mercedes-Benz SLK gibt, ist dieses Medium inzwischen recht groß und umfangreich geworden.

Die Nachrichten sind natürlich auf Mercedes-Benz PKW focusiert, aber auch Nachrichten aus Politik und Wirtschaft, die sich mit der Automobil-Leidenschaft zu tun haben, sind hier nachzulesen.
Und genau da besteht auch das Problem dieser Form der Nachrichtenübermittlung: Wer seine Fanpost nicht gelesen hat, kann nur schwer auf vergangene Artikel zurückgreifen, eine „Suche-Funktion“ gibt es im MBSLK-Archiv für den Newsletter nicht.

Daher wird die SLK-Fanpost auch weiterhin wöchentlich an die Mitglieder verschickt, die Artikel werden aber künftig bei MBPKW verwaltet und können hier auch bequem gesucht oder später noch einmal nachgelesen werden.

Viel Spaß mit dem MBSLK Blog wünscht Dir

MBSLK
Sven Kamm