Erster eigenständiger AMG Showroom in Tokio

Nachdem bisher die AMG Showrooms in Mercedes-Benz Autohäuser integriert sind, geht man in Tokio neue Wege. Ein komplett eigenständiger AMG Showroom wurde eingerichtet, der die motorsportliche Ausrichtung der Marke besser transportieren soll.

Mercedes-AMG Showroom in Tokio (Bild: Daimler AG)

Die Optik orientiert sich an dem Stil, in dem das AMG-Werk in Affalterbach in den letzten Jahren gebracht wurde, auf zwei Stockwerken soll es „AMG-Feeling“ pur zu erleben geben.

Ein weiteres eigenständiges Center soll noch in diesem Jahr in Sydney eröffnet werden.

Vorerst können wir uns also – zumindest mehrheitlich – keinen persönlichen Eindruck von diesen Bauwerken verschaffen.

Sicherlich wird man aber sicher Elemente aus diesen Showrooms bei den insgesamt über 400 AMG Performance Centern in 40 Ländern wiederfinden.

Schreibe einen Kommentar