CLA StreetStyle designed by CRO: Der CLA mit der Maske – oder der Panda CLA…

Für Mercedes-Benz gestaltete der Musiker mit der Pandamaske den CLA StreetStyle und verlieh dem Fahrzeug einen ganz eigenen unverwechselbaren Anstrich. Im Anschluss an die Tour wird das Fahrzeug einen neuen Besitzer finden. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze auf www.mercedes-benz.de.

Mercedes-Benz CLA StreetStyle designed by CRO (Bild: Daimler AG)
Mercedes-Benz CLA StreetStyle designed by CRO (Bild: Daimler AG)

Und für die Älteren unter uns, die jetzt beim Namen „CRO“ nicht gleich aufschreien:

CRO ist ein Phänomen, ein Phantom, der Maskenmann 2.0, Deutschlands erfolgreichster Rapper, der Rapper mit der Maske. Obwohl inzwischen jeder von 11 bis 49 Jahren etwas über ihn zu berichten hat, weiß man immer noch relativ wenig über den Anfang Zwanzigjährigen. Mit „Raop“ hat er sogar sein eigenes Genre erfunden. In seinen Produktionen mischt er Samples aus Indie und Pop mit klassischem Rap zu etwas Neuem, Großem und vor allem Eigenem. Im Sommer ist sein zweites Studio Album „Melodie“ erschienen und stieg in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt auf Platz 1 der Albumcharts ein.
CRO ist seit 2013 auch Mercedes-Benz Markenbotschafter.

Die Umgestaltung des CLA StreetStyle erfolgte freestylemäßig mit Lacksprühdosen, Lackstiften und Lackfarbe. Das Ergebnis ist fantasievolle, expressive Graffitikunst und damit ein einzigartiges, Fahrzeug.

Die Mercedes-Benz Roadshow

Das von CRO designte Unikat wird im Rahmen der am 15. Mai 2015 gestarteten Mercedes-Benz Roadshow in Frankfurt, Berlin, Köln und München sowie im Anschluss in den Mercedes-Benz Niederlassungen in Mannheim, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg zu sehen sein.

Hautnah erleben kann man den von CRO designten CLA StreetStyle unter anderem im Rahmen der Mercedes-Benz Roadshow an folgenden Orten:

15. – 17. Mai Frankfurt am Main, Skyline Plaza
18. – 28. Mai Berlin, Mercedes-Benz Niederlassung am Salzufer
29. – 31. Mai Berlin, Washingtonplatz am Hauptbahnhof
05. – 07. Juni Köln, Mediapark
19. – 21. Juni München, Franz-Josef-Strauß Flughafen (MAC-Forum)

(Quelle: Daimler AG)

Schreibe einen Kommentar