Erlkönigvideo: Mercedes-AMG ONE auf dem Nürburgring

Beim Online-Magazin Mercedes-Fans.de ist ein neues Video zum Mercedes-AMG ONE Hypercar aufgetaucht. Es hat zwar den „Schönheitsfehler“, dass man an einer stelle stehen kann, dass der Antrieb offenbar noch technische Probleme hat, andererseits kann man sehen, dass das der ONE schon abartig schnell (für ein Fahrzeug mit Straßenzulassung) sein wird. Der Sound ist natürlich Geschmackssache, aber 11.000 U/min kreischen halt… und im Video gibt es diesen Ton von Werbetechnikern „unversüßt“, so dass man sich einen schönen „ohralen“ Eindruck verschaffen kann…

Der Bericht und das Video ist beim online-Magazin Mercedes-Fans.de zu sehen (EXTERNER LINK!): Erlkönigvideo: Mercedes-AMG ONE auf dem Nürburgring

Bild aus Video: CarSpyMedia / Mercedes-Fans.de