Das erste Foto vom A-Klasse Facelift

Das knallt aber mal richtig! Das erste Foto zur neuen Mercedes A-Klasse (W176 Mopf) ohne Tarnung ist da. Und was für eines – zeigt es doch die markanten Änderungen an der Front. Und eine neue unbekannte Farbe.

Das erste ungetarnte Foto des A-Klasse Facelifts 2015 (Bild: Mercedes-Fans.de/Leser)
Das erste ungetarnte Foto des A-Klasse Facelifts 2015 (Bild: Mercedes-Fans.de/Leser)

Dass Mercedes-Benz an dem Facelift für die A-Klasse W176 arbeitet, ist keine neue Botschaft. Und doch kann das online Magazin „Mercedes-Fans.de“ zum Thema eine aktuelle Nachricht verkünden. Denn es gibt ein erstes Foto, welches das A-Klasse Facelift komplett ohne Tarnung zeigt.

Auf dem Bild ist die überarbeitete Front mit den Änderungen an Kühlergrill, Lichtdesign und Stoßstange sehr gut zu erkennen. Auf der IAA 2015 im September wird die modellgepflegte A-Klasse aller Voraussicht nach ihren offiziellen Einstand haben und wenig später zu den Händlern rollen.

(Quelle: Mercedes-Fans.de „A-Klasse Facelift erstes Bild„)

Schreibe einen Kommentar