Formel 1 2017: Es geht wieder los…

Was alles geschrieben wurde die letzten Wochen… wer ist schnell, wer ist schneller, wer ist auf Augenhöhe, wo steht welches Team… all das war Kaffeesatzlesen.
Denn ab diesem Wochenende wird man sehen, wer wo genau steht. Nach dem Training am Samstag werden wir sehen, wer eine schnelle Runde kann. Und wieviel schneller diese gegenüber dem Vorjahr sein wird.


Am Sonntag werden wir dann wissen, welches Team und welcher Fahrer die beste Performance über ein ganzes Rennen abliefern…
Aufgrund der vielen Änderungen im Reglement (Reifen, Aerodynamik) kann man wirklich gespannt sein und auf spannende Rennen freuen – ob es so kommt, werden wir sehen.
Statt einen langen und breiten Bericht über die Änderungen am Fahrzeug zu schreiben, habe ich ein Video gefunden, auf dem Lewis Hamilton einem Kind erklärt, was die Unterschiede des aktuellen Autos im Vergleich zum Vorjahr sind.
Das Video ist zwar in Englisch, aber grafisch gut aufgearbeitet und man sieht schnell, wo die Unterschiede genau sind.

Schreibe einen Kommentar