Handtasche mit Reifenabdruck – lass es rauchen!

Es gibt nichts, was es nicht gibt – Stück Leder unter einen Autoreifen zu legen, diesen mittels eines Burnouts auf dem Leder verewigen und daraus eine exklusive Tasche zu fertigen – ja, diese Idee muss man erst mal haben.

Da ich bereits in der Grundschule festgestellt habe, dass meine Begabungen weder zum nähen, noch zum Häkeln oder Stricken ausreichen würde ich in diesem Fall wohl am liebsten dem Platz des Fahrers einnehmen und die Räder qualmen lassen – das liegt mir denke ich deutlich besser…

Ich hatte über dieses Accessoire schon einmal berichtet und auch darüber gelesen – wie man es herstellt hatte ich bisher noch nicht gesehen. Nun gibt es ein Video dazu, auf dem auch die gesamte AMG-Kollektion zu sehen ist.

Vom Geldbeutel bis zur Laptop-Tasche – der Fahrer muss wirklich Spaß gehabt haben! Viel Spaß mit dem Video