HUB CAR Performance Day 2015

Leistungssteigerung, Auspuffanlagen & Fahrwerke

Das HUB CAR mindestens einmal im Jahr zur Veranstaltung einlädt ist mittlerweile eine feste Institution wenn nicht sogar schon legendär.
Man darf sich also auf den Performance Day am 16.05.2015 freuen.

HUB CAR Performance Day 2015 (Bild: HUB CAR)
HUB CAR Performance Day 2015 (Bild: HUB CAR)
HUB CAR Performance Day 2015 (Bild: HUB CAR)
HUB CAR Performance Day 2015 (Bild: HUB CAR)

Neben diversen Showcars – wie beispielsweise einem SLK 350 und einem SLK 200, in denen eine Leistungssteigerung, ein Gewindefahrwerk und die HUB CAR 4-Rohr-Auspuffanlage verbaut wurde – gibt es einen besonderen Leckerbissen: ein Mercedes C63 AMG mit einer Leistungssteigerung und einer Titanauspuffanlage von Akrapovic – diesen Sound muss man einfach gehört haben!

Von 10 – 17 Uhr stehen die HUB CAR Experten zum Thema Leistungssteigerung, Fahrwerk und Auspuff Rede und Antwort. Für Speisen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Doch nun zum grandiosen Highlight:
Für nach Voranmeldung ausgewählte Fahrzeuge gibt’s am Performance Day 2015 direkt eine Leistungssteigerung verpasst – und das auch noch mit 20 % Nachlass. Das Team von HUB CAR spielt die Software auf das Fahrzeug auf, es wird eine Probefahrt gemacht und begeistert bezahlt mit 20 % Nachlass. Nicht zufrieden? Auch kein Thema – die Original-Software wird direkt wieder auf das Fahrzeug aufgespielt. Da an diesem Tag nur eine begrenzte Anzahl an Fahrzeugen zeitlich bearbeitet werden kann ist eine rechtzeitige Voranmeldung über die Internetseite von HUB CAR nötig.

Wer also dabei sein möchte rechtzeitig unter www.hub-car.com/i-want-performance anmelden.

Und den Termin in jedem Fall im Kalender notieren:
Samstag, 16.05.2015 von 10 – 17 Uhr bei HUB CAR.

Schreibe einen Kommentar