Der Mercedes-AMG A 35 4MATIC Edition1: Renndesign

„Denimblau / Techgold“ nennt sich die Farbkonstellation, bei der man auch an eine längst vergangene Edition eines Renault Clio denken konnte, den „Williams-Clio“…
Aber egal, das war 1994 und der F1-Weltmeister fährt längst keinen Williams mehr.
Die Außenhaut ist dabei in Denimblau lackiert, Akzente auf den Aussenspiegelklappen und im unteren Türbereich in „Tech Gold“ machen den Speziellen Look. Ebenfalls in „Tech Gold“ gehalten sind die 19″ Alu-Räder mit Zentralverschlussoptik. Zur Ausstattung des Edition-1- gehören das AMG Aerodynamik-Paket (Frontschürze mit großem Frontsplitter und Zusatz-Flics in Hochglanzschwarz sowie Heckflügel) und das Night-Paket mit Design-Elementen in Schwarz.

Die ersten Bilder des Mercedes-AMG A 35 4MATIC Edition1 (Bild: Daimler AG)


Innenraum

Im Innenraum gibt es AMG Performance Sitze mit blauen Akzenten und mittelgrauen Kontrastziernähten. Sitzheizung und Ambientebeleuchtung sind in der Edition 1 serienmäßig. Aluminium-Zierelemente und eine Edition-Plakette auf dem Lenkrad kennzeichnen das Sondermodell.

Die Edition 1 ist ab 55.364,75 Euro zu haben und wird ab Dezember 2018 ausgeliefert.

Die ersten Bilder des Mercedes-AMG A 35 4MATIC Edition1 (Bild: Daimler AG