Mercedes-AMG GT R PRO – Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2018

Auf der auf der Auto Show in Los Angeles (28. November bis 9. Dezember) werden Mercedes-AMG GT R PRO und die neu aufgelegte Mercedes-AMG GT Baureihe zum ersten Mal ungetarnt zu sehen sein.
Das limitierte Sondermodell Mercedes-AMG GT R PRO wurde in zahlreichen Details für noch mehr Rennstrecken-Performance geschärft. Dabei flossen die Erfahrungen aus Rennsport mit den AMG GT3- und AMG GT4-Fahrzeugen ein. Das Update der AMG GT Baureihe umfasst Modifikationen des Exterieurs und des Interieurs, welche die Nähe zum AMG GT 4-Türer Coupé betonen.

Das limitierte Sondermodell Mercedes-AMG GT R PRO wurde für mehr Rennstrecken-Performance geschärft (Bild: Daimler AG)

Seine Publikumspremiere in den USA erlebt der neue Mercedes-Benz GLE, die neue A-Klasse rollt ebenfalls zum ersten Mal in das Licht einer U.S. Automobil-Messe und markiert den Einstieg von Mercedes-Benz of America in ein neues Marktsegment.

Zu den weiteren Messehighlights zählen die Mercedes-AMG Modelle E 53 4MATIC+ Coupé und Cabriolet, CLS 53 4MATIC+ sowie der G 63.