Gepfeffert oder schon versalzen? Mercedes-AMG GT S von Creative Bespoke

Wem der Mercedes-AMG GT S als Fertiggericht aus Affalterbach noch nicht scharf genug ist, kann ihn bei Creative Bespoke in Arizona (USA) noch ordentlich nachwürzen lassen.
Vor allem in Sachen Optik ist es schon sehr grenzwertig, ob das Gericht nicht doch etwas versalzen ist. Aber – das bedeutet ja auch nur, dass der Koch verliebt ist… vielleicht in dieses Auto…

Gepfeffert oder schon versalzen? Mercedes-AMG GT S von Creative Bespoke (Bild: Creative Bespoke)

Neben „üblichen“ Gewürzen wie Felgen, Carbon Applikationen, Flügeln und einer Leistungssteigerung von 100 PS gewähren die Jungs von Creative Bespoke auch einen freien Blick auf das „Herz“ des AMG-Sportlers: denn eine Plexiglas-Scheibe in der Motorhaube gibt den Blick frei auf den V8 – oder auf das, was die Kunststoffabdeckungen des Motors an Blicken zulassen….

Ob dieser Mercedes-AMG GT S nun noch feuriger oder schon überwürzt ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Auffällig ist er auf jeden Fall – und deshalb auch sehenswert!