Erlkönig Mercedes-Benz GLC

Dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger gelangen erste Bilder vom fast ungetarnten Mercedes Benz GLC. Der GLC ist der Nachfolger des GLK, aber mit der ersten Generation hat der Nachfolger kaum etwas gemeinsam. Neben der Namesänderung ist das neue Modell deutlich überarbeitet, der Radstand länger und das Design moderner.

Der Mercedes-GLK-Nachfolger GLC zeigt sich fast ungetrarnt (Bild: Mercedes-Fans.de / S. Baldauf/SB-Medien)
Der Mercedes-GLK-Nachfolger GLC zeigt sich fast ungetrarnt (Bild: Mercedes-Fans.de / S. Baldauf/SB-Medien)

Die Bilder des Mercedes-Fans.de Erlkönigjägers zeigen den neuen Mercedes-Benz GLC nicht nur ungetarnt, sondern auch noch in mehreren Karosseriefarben. Neben der ungetarnten Fensterlinie erkennt man bereits viele neue Details wie den Chromebügel entlang der Stoßstange sowie den neuen Kühlergrill. Aber auch die Scheinwerfer und Hecklampen sind kaum getarnt und sehr gut zu erkennen. Während der alte GLK eher eckig gestaltet war, ist der neue GLC deutlich dynamischer positioniert.

Mehr Bilder gibt es beim Online-Magazin Mercedes-Fans.de: Mercedes-Benz GLC 2016

 

Schreibe einen Kommentar