Keine Höhenangst: Abheben mit den AMGs der A-Klasse

Das Image der A-Klasse hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Hätte man insbesondere bei der zweiten Baureihe gefragt, ob man dafür eine AMG-Variante benötigt, wäre man wohl ausgelacht worden.

Inzwischen ist die A-Klasse mit all ihren Derivaten (CLA einschließlich Shooting Brake und GLA) durchaus auch für junge und sportliche Kunden interessant – sogar als AMG-Variante für den besonderen Kick! Wem das als Nervenkitzel noch nicht reicht, kann sein AMG-Modell auch zu den sportlichen Leibesübungen verwenden – oder zumindest mit dem Fahrzeug Spaß bei der Anfahrt haben.

Die A-Klasse als Turngerät, als Zugmaschine fürs Paragliding oder als Zubringer für den besonderen Wellenritt – auch in Dubai kann man mit dem „kleinen“ AMG etwas ereben…

Viel Spaß mit dem Video:

Schreibe einen Kommentar