Nach „Best Never Rest“ kommt: „Never stop improving“ – neue C-Klasse Kampagne

Natürlich kann ich hierüber auch nur spekulieren – aber die Sinngleichheit der Werbeaussagen verleitet zur Annahme, dass hier ein „Plan B“ in Kraft getreten ist.
Denn bei „Best Never Rest“ ging es ebenfalls darum, dass die Besten niemals damit aufhören, sich zu verbessern – also praktisch genau das Gleiche.

Never stop improving – neue Kampagne für die geliftete C-Klasse (Bild: Daimler AG)

Für den „Best Never Rest“ – Spruch gab es nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft viel Kritik, daher hat man nun den Slogan etwas verändert, denn im Grundsatz geht es darum, die weiterentwickelte, verbesserte C-Klasse zu präsentieren. Im Gegensatz zur Werbebotschaft, die sich nur wenig verändert hat, sind die Protagonisten dagegen völlig ausgetauscht: so ist nun zum Beispiel auch Mercedes-Markenbotschafter Roger Federer in der Kampagne zu sehen…
Und normalerweise berichte ich nicht unbedingt über neue Werbekampagnen – aber als sich die Überschrift „Never stop improving“ gelesen habe, musste ich ein wenig schmunzeln…

Hier gibt es noch das Video dazu: