Trockentuch-Revolution – Neues Kuscheltuch für Deinen SLK…

Mit dem neuen Microfaser Trockentuch extra weich landet die Hagener Firma pünktlich zum Saisonbeginn ein hochwertiges Mikrofasertuch, das seinesgleichen sucht. Sofort wenn man es in den Händen hält wird einem klar, dass es so eine feine hochwertige Mikrofaser gepaart mit einer Nickistoff-ähnlichen Faserdichte noch nie gab – definitiv eine neue Benchmark. Und mit einem Flächengewicht von 810 gr/m2 bei einer nur 5 mm langen Faser, saugt es extrem schnell und sehr fussel- und spurenfrei eine enorme Menge Wasser, von allen sensiblen Lacken und Folien. Ohne zwischendurch das Tuch auszuwringen, lässt sich ein Mittelklassewagen, nach der Fahrzeugwäsche oder einem Regenschauer auf dem Autotreff trockenlegen. Aufgrund der sehr handlichen Größe von 54/44 cm, ist es perfekt zum Trocknen, und das anschließende Auswringen geht auch sehr leicht vonstatten.

Neues Trockentuch von Petzoldt’s: Saugt extrem schnell, viel und fusselfrei (Bild: Petzoldt’s OHG)

Soweit der Werbetext, den Christian Petzoldt auf der Retro Classics auch begeistert mit seinem ersten Exemplar des neuen Trockentuches erzählte.

Also, gleich auf der Messe eines bestellt und nun in dieser Woche der erste Versuch: WOW, ja, das stimmt, man bekommt den SLK komplett trocken. Dennoch würde ich empfehlen, den Doppelpack zu kaufen, denn wenn man noch ein paar Stellen nachtrocken möchte, ist es gut, wenn man noch ein trockenes Kuscheltuch zur Hand hat. Also, ich bin sehr zufrieden und gerade bei Ausfahrten, bei denen man eben mal das Dach trocknen möchte die bisher beste Lösung, die ich ausprobiert habe.

Weitere Infos gibt es bei Petzoldt’s

  1. Trockentuch
  2. Doppelpack Trockentücher
Neues Trockentuch von Petzoldt’s: Saugt extrem schnell, viel und fusselfrei (Bild: Petzoldt’s OHG)

Schreibe einen Kommentar