Jeder kann Knete brauchen: Reinigungsknete.de

Ja, natürlich ist das Werbung!

Auch wenn ich das Zeug mit den gleichen Sonderkonditionen kaufe wie alle anderen MBSLK-User (10%) und Petzoldt’s ganz offensichtlich Sponsor bei MBSLK ist, muss man dies nun als „Werbung“ deklarieren. Auch dann, wenn man die Produkte selbst verwendet und eigentlich nur weitergeben möchte, dass man sie gut findet…
Früher hatte ich ja gedacht: wenn ich mal mit Knete ums Auto kasprere… dann ist es zu spät. Aber dann habe ich das mal ausprobiert – gerade in dieser Jahreszeit:
Knete beim Autowaschen verwendet, dauert in Summe ein paar Sekunden bei nassem Auto – und alle Fliegen sind weg… aber Vorsicht: ist Werbung!

Reinigungsknete.de – die neue Infoseite von Petzoldt’s (Bld: Petzoldt’s)

Jeder kann Knete brauchen: Reinigungsknete.de
Reinigungsknete.de – die neue Infoseite über die sichere und schonende Lackreinigungstechnik mit den drei innovativen Petzoldt’s® Reinigungskneten (Weiß/Extra Mild, Blau/Mild und Rot/Scharf). Alle Infos, alle Reinigungsmöglichkeiten, alle Gleitmittel-Varianten.
Auf dieser informativen Website findest Du alles, rund um die millionenfach bewährten Reinigungskneten und die Entfernung von fühlbaren Ablagerungen und Oberflächenverschmutzungen.
Weiterhin Infos zu allen bearbeitbaren Fahrzeugoberflächen und deren Reinigungsmöglichkeiten, sowie die Abtragsleistungen der unterschiedlichen Reinigungskneten und deren Einsatzgebiete und Besonderheiten.

Alle Infos gibt es hier: http://www.reinigungsknete.de/