Neue Goodies für MBSLK-Veranstaltungen: DANKE an den SCHWARZ

Im Regen der Veranstaltung „SCHÖNE STERNE 2014“ kam die Idee auf, für das Jahr 2015 bei dieser Veranstaltung einen eigenen Pavillon zu organisieren.

Nachdem ich mich einige Zeit mit den Kosten beschäftigt habe, erschien das Zelt nur noch als Fata Morgana recht unscharf am Horizont. Bis zum MBSLK-Event in Zeeland, als Uwe Schwarz sagte, dass ihm die Idee gefalle und er bereit wäre, sich großzügig an den Kosten zu beteiligen.

MBSLK Pavillon - herzlichen Dank an SCHWARZ - Automobile Meisterleistungen (www.der-schwarz.de)
MBSLK Pavillon – herzlichen Dank an SCHWARZ – Automobile Meisterleistungen (www.der-schwarz.de)
MBSLK-Fahnenmast - konsturiert von SCHWARZ - Automobile Meisterleistungen (www.der-schwarz.de)
MBSLK-Fahnenmast – konsturiert von SCHWARZ – Automobile Meisterleistungen (www.der-schwarz.de)

MBSLK zeigt Flagge: Zwei Fahnenmasten

Uwe hat neben dem Engagement beim Pavillon die 7,50 Meter hohen Fahnenmasten für MBSLK konstruiert. Der Clou dabei: Die Masten lassen sich so zerlegen, dass sie im SLK (mit geöffnetem Dach) transportiert werden können.

MBSLK mit Dach: Der Pavillon

Am Ende des Tages hat „Der Schwarz“ die Kosten für den kompletten, 6×3 Meter großen, Pavillon übernommen. Der Pavillon soll natürlich nicht nur in Hattingen zu sehen sein, sondern bei allen Messen und größeren Auftritten der Community. Der Pavillon hat ein Brandschutzzertifikat und kann auch im Innenbereich verwendet werden.

Außerdem kann der Pavillon künftig bei allen großen Veranstaltungen zum „Check in“ der MBSLK’ler genutzt werden, denn hier ist genug Platz um Teilnehmerunterlagen, Listen oder Präsente für die Teilnehmer.

Herzlichen Dank an Uwe und Susanne Schwarz, und dem Team der Firma SCHWARZ – Automobile Meisterleistungen (www.der-schwarz.de).

"Wir sind offen" - 6 Meter MBSLK zum Anschauen
„Wir sind offen“ – 6 Meter MBSLK zum Anschauen

Der Vollständigkeit halber seien sie auch noch erwähnt:

MBSLK „Drop-Flags“

„Tropfen-Flaggen“ klingt einfach irgendwie bleiern, daher übernehme ich hier den englischen Begriff für die beiden kleineren Aufstell-Flaggen, die aus MBSLK-Mitteln noch dazu gekauft wurden.

MBSLK "Dropflags" für Veranstaltungen
MBSLK „Dropflags“ für Veranstaltungen

Mit Pavillon, Fahnenmast, Drop Flags und unseren Flyern sind wir damit gut aufgestellt, um auf uns aufmerksam zu machen.

Schreibe einen Kommentar