Erlkönig Mercedes-AMG C 63 Coupé

Prototypen-Premiere: Der Mercedes-Fans.de Fotograf kehrt von einer erfolgreichen Erlkönigjagd zurück. Er hat die ersten Bilder vom neuen Mercedes-AMG C 63 Coupé im Kasten.

Mercedes -AMG C63 Coupé (Bild: Mercedes-Fans.de,  S. Baldauf/SB-Medien)
Mercedes -AMG C63 Coupé (Bild: Mercedes-Fans.de, S. Baldauf/SB-Medien)

Neben den typisch großen Lufteinlässen in der Front sieht man bereits die gelochten Bremsscheiben und ein paar außergewöhnliche Felgen auf der Hinterachse. Natürlich bekommt das Coupé noch die 2×2-Auspuffendrohre. Premiere feiert das Mercedes-AMG C 63 Coupe schon Anfang 2016. Ein C 63 Cabrio ist ebenfalls zu erwarten. Diesem muss der Erlkönigkjäger aber erst noch auflauern, um es hoffentlich demnächst vor die Kamera zu bekommen.

Mehr Bilder gibt es bei Mercedes-Fans.de: Erlkönig Mercedes-AMG C63 Coupé

Schreibe einen Kommentar