An Tagen wie diesen: Private Bilder vom GP in Monaco 2015

An manchen Tagen macht es besonderen Spaß, zur Arbeit zu gehen. Zumindest dann, wenn man in Monaco arbeitet. Und wenn dieser Arbeitsplatz ein ganz großes Plus hat: Er ist „Mit“. Denn in Monaco gibt es zwei Kategorien von Bauten: „Mit“ und „Ohne“ – Blick auf die Formel 1 Rennstrecke, die einmal im Jahr zum Schaulaufen der (PS-) Prominenz wird. Und wo ein Sieg immer noch eine Art Grand Slam Titel ist – unabhängig davon, wer am Ende des Jahres Weltmeister wird.

Monaco: PS-Schaulaufen nicht nur auf dem Rennkurs (Bild: privat)
Monaco: PS-Schaulaufen nicht nur auf dem Rennkurs (Bild: privat)

Aus privater Quelle habe ich nun einige Ausblicke, bei denen wohl jeder Formel 1 Fan gerne zur Arbeit gefahren wäre – selbst und gerade an diesem einen Sonntag im Jahr…
Vielen Dank für die Bilder!

Monaco: Stabile Balkone sind Plficht im Fürstentum - zumindest, wenn man einen Blick auf die Rennstrecke hat (Bild: Privat)
Monaco: Stabile Balkone sind Plficht im Fürstentum – zumindest, wenn man einen Blick auf die Rennstrecke hat (Bild: Privat)

Schreibe einen Kommentar