Mein Jahr 2017 bei MBSLK

Natürlich möchte ich mich bei allen Organisatoren, die auch für mich in diesem Jahr wieder Erlebenswerte Veranstaltungen rund um den SLK und SLC aus dem Boden gestampft haben ganz herzlich bedanken. Ausdrücklich nicht nur bei den Organisatoren, deren Veranstaltungen ich auch besuchen konnte – sondern eben auch bei all den anderen.

Es gibt auf diesem Planeten vermutlich keine Auto-Community, bei der man auf relativ engem Raum in einem Jahr rund 200 Veranstaltungen besuchen kann. Die Auswahl fällt da so manches Mal schwer, am liebsten würde man viel mehr dieser tollen Veranstaltungen mitmachen.

Daher mein Dank an alle, die Zeit, Benzin, Geld, Mühe, Kraft und Nerven in Ausfahrten und Treffen im vergangenen Jahr investiert haben. Ihr habt damit unzähligen SLK-Freunden eine tolle Zeit bereitet – und Freude geschenkt!

Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

So freue ich mich nun am Ende des Jahres schon auf das Ausfahrtenjahr das vor uns liegt. Und wenn Du in diesen Tagen ein wenig wehmütig an sonnige Fahrten mit Deinem SLK oder SLC denkst – so träume doch ein wenig im MBSLK-Veranstaltungskalender.

MB SLK Ausfahrten 2017 – viele Erlebnisse rund um den SLK und SLC (Bild: Collage MBSLK)

Meine Ausfahrten und Treffen 2017:

107. Stammtisch Rems-Murr zum Jahresauftakt im Hotel Maritim
MBSLK @ Angrillen beim Autohaus Bühle 2017
MBSLK @ Retro Classics (Messe) in Stuttgart
109. Stammtisch Rems-Murr in den Remstalstuben Schorndorf
110. Stammtisch Rems-Murr im Restaurant Sonne in Rudersberg-Schlechtbach
12. Rammlertour ab Stuttgart
MBSLK – Springbreak Elsass 2017
111. Stammtisch Rems-Murr in der Krone in Backnang-Steinbach
180. Stammtisch Franken – Pauls Überraschungstour
MBSLK @ 40 Jahre Väth: Pfingstsamstag in Hösbach
MBSLK EVENT 2017 – im Herzen Europas im Dreiländereck D, NL, und B. Back to the Roots…
Event 2017, 1 mögl. Tagesveranstaltung Freitag, 3,5 Std Führung durch das Fort-Eben-Emael
2. Mini-Event Diemelsee / Sauerland des OWL- und NDS-Stammtisches
107. Stammtisch Hessen (HeSt) – Sommergrillen
115. Stammtisch Rems-Murr + vorherige Ausfahrt zum Landhaus in den Weidengärten
Gibt’s doch gar nicht: MBSLK Adventstammtisch 2017 in Bielefeld
117. Stammtisch Rems-Murr Weihnachtsessen in der Sonne, Rudersberg