Mercedes-AMG GT R Dokumentation – Kapitel 5: Finale

Finale: Der 5. Teil der Serie (Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4) über die Kampagne zur Einführung des Mercedes-AMG GT R wird gezeigt, wie nun nach dem Auftauchen der ersten Erlkönigbilder der Spannungsbogen hoch gehalten wird. Mit welchen Maßnahmen die Neugier auf die Premiere des Fahrzeugs noch verstärkt wird.

Bis dann der große Tag der Präsentation ansteht, die Weltöffentlichkeit das Fahrzeug live bewundern kann und die Netzgemeinde das aufwendig produzierte erstmals zu Gesicht bekommt.

Der Film wird ein voller Erfolg – er wird nicht nur zigtausendmal angeklickt, er wird auch oft geteilt und damit in kurzer Zeit in alle Welt verteilt.

Alles in allem war der Blick hinter die Kulissen zur Entstehung dieses Films für meine Begriffe sehr interessant – welcher Aufwand steht doch hinter ein paar Minuten Werbe-Video…

Schreibe einen Kommentar