Frischer Wind auf allen Straßen: SLK 55 AMG ist Auto der Woche

„Jaaa, DEN kennst Du doch“ – also, sowohl den SLK als auch den Besitzer!
Gut, soo viele Exemplare in Designo Graphitgrün-Metallic gibt es ja auch nicht. Aber in Kombination mit den Felgen … kenne ich nur einen!
Das Augenmaß bei der Individualisierung brachte neben vielen schönen Erlebnissen mit SLK und MBSLK auch den Titel „Auto der Woche“ beim Online-Magazin „Mercedes-Fans.de“ – und so wurde wieder ein SLK aus unserer Mitte gekürt.

Frischer Wind auf allen Straßen: SLK 55 AMG (Bild: Mercedes-Fans.de)

Frank (Frankman01) und Tanja (Frankwife01) haben sich da aber auch ein hübsches Exemplar angelacht – und es noch etwas verfeinert.
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum schönen Bericht und zum Auto der Woche:
2010er SLK sorgt für mächtig Wirbel (Externer Link zu Mercedes-Fans.de)

Schreibe einen Kommentar