AMG GT 3: Let there be Rock!

Vor der offiziellen Premiere der Rennversion des AMG GT auf dem Genfer Automobilsalon serviert AMG wie bei vergangenen Modellen auch, schon mal kleine „Appetithäppchen“ vorab.

Der neue AMG GT 3 (Bild: Daimler AG)
Der neue AMG GT 3 (Bild: Daimler AG)

So wurden schon Zeichnungen des AMG GT 3 veröffentlicht – und nun ein erstes Trackbild, das die Neugier auf den neuen Renner wecken soll.

Der neue AMG GT 3 (Bild: Daimler AG)
Der neue AMG GT 3 (Bild: Daimler AG)


Nachdem der SLS AMG in den GT-Rennserien zuletzt nicht mehr so erfolgreich war, kann man davon ausgehen, dass AMG bereits beim Serienmodell viel so ausgelegt hat, dass man auch auf der Rennstrecke wieder dominieren kann – und das wird dem AMG GT Käufer sicher auch Freude bereiten!

Grill-Vorlage: Der 300 SL von 1954 (Bild: Daimler AG)
Grill-Vorlage: Der 300 SL von 1954 (Bild: Daimler AG)

Beim jüngsten Bild des AMG GT 3 sticht die Kühler-Maske ins Auge – und natürlich auch die legendären 300 SL Rennwagen von 1954. Wenn das mal keine Absicht ist….

Der Stern muss hinter Gitter  (Bilder: Daimler AG)
Der Stern muss hinter Gitter (Bilder: Daimler AG)

Schreibe einen Kommentar